Switch Spiel in dem man Entscheidungen mit Konsequenzen treffen muss?

2 Antworten

Die meisten interaktive Spiele die gut sind, gibt es leider nicht für die Switch. Hier habe ich ein paar einzelne Spiele:

  • Road 96
  • Life is strange
  • The Witcher 3
  • The outer worlds
  • Man of Medan
  • Little Hope
  • The Walking Dead Telltale
  • A Memoir Blue
  • Firewatch

Was es nicht auf der Switch gibt sind diese interaktive Spiele:

  • The Wolf Among Us Telltale
  • Heavy Rain
  • Detroit Become Human
  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs.
  • Mass Effect Andromeda
  • Die Fallout Reihe
  • House of Ashes und The Devil in My
  • Cyberpunk 2077
  • Assassin's Creed Valhalla
  • Until Dawn
  • Dragon Age Reihe
  • Deux ex mankind divided
  • Beyond two Souls
  • As Dusk Falls
  • The Quarry

Habe selber im Switch Store extra nach geschaut, bei jedem Spiel.

Chrome hat Mal wieder gehangen sonst wäre meine Antwort noch nicht zu sehen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Spiele von Telltale oder Road 96 fallen mir da ein.