Spiele wie Detroit become a Human?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Uncertain - The quiet day - ist auch ein ps4 Spiel. Dazu kann ich jedoch noch nicht viel sagen, da ich damit heute erst begonnen habe, aber es ist wie DbH sehr entspannend zu spielen.

An Filmem kann ich Dir "Ex Machina, Chappie, Westworld, The Perfect Human, Der 100 Jahre Mann" empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Manhunt 2
  • Prince Of Persia 4
  • Prince Of Persia The Sands Of Time
  • Prince Of Persia Warrior Within
  • Prince Of Persia The Two Thrones
  • The Getaway
  • The Getaway Black Monday

Na gut, für The Getaway und Black Monday kannst du einfach die Cutscenes angucken. Dann hast du was du willst. Ist wie ein Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Road 96 fällt mir da spontan ein. Oder auch interaktive Filme wie beispielsweise "Late Shift".

LG

Beyond Two Souls, Fahrenheit, Shadow of Memories,