Suche Spiel für die ps4 wie life is strange 2?

3 Antworten

Mich haben die Walking Simulations fasziniert.
Keine Gegner. Kein Limit,Zeit oder ähnliches.
Die Besten:

  • Everybody‘s gone to the rapture
  • The Vanishing of Ethan Carter
  • What remains of Edith Finch

all das sind tiefe emotionale Erfahrungen in Deinem Tempo. Sehr gut auch:

  • Gone Home
  • The Isle
  • The Town of Light

Control

https://www.youtube.com/watch?v=SixJyhv8sV0

und da du PC hast...empfehle ich "Alan Wake"...das läft auch auf älteren PCs, und ist sehr gut optisch gealtert! Von den selben Machern wie Control. Vom selben Team ist auch noch "Quantum Break" was 2016 raus kam. Sind sehr intensive Spiele, und optisch sehr kunstvoll gestaltet.

Uncharted die ganze Reihe

Dreamdrummer  06.07.2021, 19:40

Uncharted geht ja eher Richtung Action Adventure, also ähnlich wie Tomb Raider.
Life is strange ist schon bisschen anders. Rumgeballert wird da zum Beispiel gar nicht.