SUV oder Kombi - Was findet ihr besser?

5 Antworten

Kommt aufs genaue Auto an, aber insgesamt gibt es mehr SUVs, als Kombis, die ich mag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Klar Kombi - möchte und fahre seit über 20 Jahren solche, weil: Ladevolumen und -im Vergleich zum SUV weniger Verbrauch.

Leider gibts kaum e-Kombis, hoffe, da kommt in den nächsten Jahren noch was brauch- und bezahlbares.

Ich habe mich für einen Kombi entschieden. Ich Shabe mir etliche SUV angeschaut und war erschrocken über die kleinen Stauräume/Kofferräume.

Für mich, wenn ich mal in Rente bin und wegen Rücken nicht mehr in Limousinen einsteigen kann, definitiv ein kleiner SUV, so im Yaris Cross oder CHR Format.

Kombi brauch ich schon lange nicht mehr.

Ganz klar Kombi. SUVs haben meist weniger Platz.