V8 Diesel Suv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi Q7 4.2 TDI, Toyota Land Cruiser, Mercedes GL 420 CDI, Range Rover zum Beispiel.

Den Zustand bei 5000€ jetzt mal abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Wenn du einen V8 haben möchtest dann schau dich bei den Amerikanischen Autos um, aber 5000€??? Da bekommst du gut was zum selber Schrauben aber verzichte besser auf zuviel Elektronik. Ich habe ein Doge RAM 3500 mit Gasanlage und läuft seit 300,000km ohne irgendwelche nennenswerten Probleme die Hemi Motoren von Doge sind auch nicht kaputt zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SUV+V8+Diesel+kleines Budget=Katastrophe

Gerry0644
Fragesteller

Ja haha das kann passieren :D ging mir jetzt auch eigentlich nur darum ob es überhaupt welche gibt

Touareg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Gerry0644
Fragesteller

Gibt es eigentlich nur als V6 Diesel oder V10 Diesel, ist aber auch nh Option deswegen danke :)