minecraft survival games server gesucht cracked

4 Antworten

Hallo xerpia,

Ich möchte dir den Server Mad-Gamble.net kurz vorstellen

Er ist 24/7 online, bungeecord und für Cracked und Premium

Es sind durchgehend ca. 500-1000 User online

Es gibt Spielmodien wie: BedWars, QuickBedWars, SkyWars, QSG, SkyPvP aber auch noch viele mehr!

Das Server Team haut regelmäßig neue Maps, Updates und neue Spielmodien raus.

Über den TS3 kannst du Fragen klären (ts3.Mad-Gamble.net)

Es gibt auch ein Forum : www.Mad-Gamble.net

Würde mich Freuen wenn ich dich mal auf dem Server sehe!

LG Basso

Play.infinity.net Epicpvp.eu

Ich hab ein Server wo ich Rang habe da sind 6 Server in einem !

Survival ( Hunger ) Games, PvP Server, HauptServer, BCraft, Paintball, Pakour

Du joinst in eine Lobby und musst dann durch ein Portal zu den jeweiligen Server

Der Server hat AuthMe

IP: jungelcraft.minecraft.to Ts3: jungelcraft.de Website: jungelcraft.de

xerpia
Fragesteller

haha lol auf dem Bin ich die ganze zeit :D

UND MEIN SCHEIß MINECRFA STÜRTZT IMMER AB