Süße Spitznamen für Remus Lupin?

3 Antworten

Habt ihr Ideen?

Bevor ich mir Gedanken über sowas mache... ist Sirius denn jemand, der wirklich auf süße Spitznamen steht? Ich meine... auf mich wirkte er offen gestanden nie so. Sowas wie Moony oder Tatze... die Art von Spitznamen ist in meinen Augen eher 'cool' und dementsprechend passend, aber ich schätze Sirius einfach nicht so ein, als würde er seinem Partner oder seiner Partnerin irgendeinen niedlichen Kosenamen a la 'Mollyröllchen' geben.

Das ist m.E. auch ein ganz wichtiger Aspekt bei Fanfictions, dass man die Charaktere auch dahingehend so ein bisschen 'planen' kann. Ich zum Beispiel schreibe grade an was mit einer Figur, die ganz SICHER nie im Leben einen süßen Kosenamen vergeben würde.

Feduki957
Fragesteller

Naja, er würde NUR remus so nennen und meistens nur wenn sie allein sind. Er würde also seine weiche Seite zeigen, die er sonst NIEMANDEM zeigt, deswegen wollte ich einen passenden spitznamen. Es kann auch ein cooler Name sein, Hauptsache er ist anders... :)

  • Wölfchen
  • Howles
  • Monster (Sakastisch gemeind)
  • Biest (Sakastisch gemeind)
  • Wolf
  • Two Power
  • Lehrer

Zbs:

  • Rill
  • Relles

Mehr fallen mir nicht ein sorry BB. Rabenschatten 😎