Wer von euch ist auch so wahnsinnig dolle in einen Harry Potter Charakter verliebt?

9 Antworten

Ich war in Remus Lupin verliebt, hätte mich auch in Severus Snape verliebt, wenn ich nicht finden würde, dass er so gut zu Lily passt.

Zur selben Zeit habe ich mich in Aragorn und Boromir aus Herr der Ringe verliebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dobby ist frei!

Counselor2abc  04.06.2021, 17:59

Oh, und ich hätte mich auch in Newt Scamander verliebt, aber er passt so gut zu Tina...

Schuli7Real
Fragesteller
@Counselor2abc

Danke für deine Antwort! Du hast dir tolle Charaktere ausgesucht. Die finde ich auch gut.

Ich bin sehr in einen fiktiven Charakter verliebt, ja. Aber den habe ich mir selbst ausgedacht :P

Snape hat ein paar Ähnlichkeiten mit meinem fiktiven Charakter, weshalb der mir immer gefallen hat. Ebenso wie Credence aus magische Tierwesen.

Ja ich bin m und war eine sehr lange zeit in Emma Watson bzw. Hermione Granger verliebt 😂😳

Nein

Aber Snape sieht jetzt auch nicht so gut aus.. 😅

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

In fiktive Charaktere verliebt? Nee, da liebe ich lieber mein Einhorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung