Suche GTA V Mod (Heist)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir gleich ein ganzes Spiel: PayDay 1 oder 2. Baut komplett auf Heists auf, welche man Planen kann, bis ins Lächerlichste Detail, oder auch komplett Blind stürmen kann. Alles mit anderen Aktionen und Verläufen. Heists sind zufällig zusammen gebaut wodurch keiner 2 Mal vorkommt.

Alles in allem, wenn es NUR um Heists geht ist PayDay ein gutes Spiel. Teil 2 bietet auch DLC welche in anderen Ländern Stattfinden. Und auch Flim/Spielcharakter. (John Wick)

(Nur eine Empfehlung, soweit ich weiß gibt es keine Heist Mod für GTA nach meinem Wissen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbgeNickt411
Fragesteller

ok danke bin haus des geldes fan und würde es gerne nach spielen als game xD aber ich guck mir PayDay 1 und 2 mal an

dergtafreak123  10.07.2020, 13:57
@AbgeNickt411

Viele Vergleichen PayDay mit Haus des Geldes. Obwohl es von Heat inspiriert ist.

Ich kann Gameplay und Trailer anhängen wenn dieses erwünscht ist.

(Das wiederum verstehe ich nicht)

AbgeNickt411
Fragesteller
@dergtafreak123

Ok ich hab mir ein kurzes Gameplay gemacht aber die schleichen nur so umher anstatt wie man es sonst kennt halt reinstürmen

dergtafreak123  10.07.2020, 14:36
@AbgeNickt411

Reinstürmen ist auch möglich, wird aber ab "Infamy" bestraft. (Prestige)

Infamy bringt 25% mehr Geld und Erfahrung, und auch eine 0,3% Chance auf Prestige Waffen/Mods.