Mod Menu GTA selbst programieren?

2 Antworten

erstmal weg mit dem gedanken cheats zu machen lern erstmal c++ dann reverse engineering sollte man so in 4-5 monaten halbwegs ein grundwissen drin bekommen und dann fang mit cheats machen an uund gansz wichtig von so foren wie unknownchetas usw fern halten 99% was da gepsotet wird ist schrott kleiner edit : wenn du alleine das so machst bist du eig besser als jeder aktuelle puböic cheat "macher" also auch paid

Leander366  11.06.2022, 17:56

Ayyyy, so trifft man sich wieder. Habe dem Homie gerade was von unknowncheats empfohlen

UnknownSecret
Fragesteller

Hallo, ich habe noch eine Frage, da du dich so gut auskennst weißt du ob das Mod menu im kommentar von Leander366 sicher ist?

Gut erkannt, es gibt keine guten kostenlosen Mod Menüs, welches dir nicht deine Sicherheit abverlangen. Bis auf das hier: [Release] Kiddion's Modest External Menu [Thread 3] (unknowncheats.me)

Das selbst coden ist vor allem für Anfänger eher eine abwegige Option, weil das sehr viel Aufwand benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BcksteinForelle  11.06.2022, 17:56

der obfuscated seinen free cheat das macht man eig nur wenn man was zu verstecken hat myb virus ? NICHT EMPFEHLENSWERT