GTA 5 Story fertig gespielt was kann ich sonst noch in GTA 5 machen?

4 Antworten

bei frinds and freeks gibt es noch missionen, ansonsten kannst du raumschiff teile suchen/finden, die briefschnipsel suchen/finden, alle monsterstunds machen, unter allen brücken duch fliegen, den schatz im meer bergen oder tausend andere dinge machen. du kannst das game auch nochmal zocken, denn du kannst den lauf der storry auch verändern.

4ciid  28.12.2014, 14:49

Wie kann man denn bei gta den Verlauf der Story beeinflussen? Das ist mir neu und ich habe es schon durch gespielt. Das einzige was du ändern kannst ist die Taktik bei den Raubüberfallen

kirschloorbeer  28.12.2014, 15:05
@4ciid

es kommt auf die reihenfolge der missionen an, wenn du diese nicht einhälst oder erst mit einem anderen karakter eine andere mission machst, dann verändert sich der verlauf des spiels. du kannst auch mit allen 4 karaktern spielen, also noch "lamar" ins boot holen. mit dem aktienkauf kannst du auch das game beeinflussen. du kannst auch den aktienmarkt beeinflussen.

Erior802  02.08.2022, 12:00

Wird der alte Spielstand gespeichert wenn ich das Spiel nochmal spiele oder wird der gelöscht?

wen du auf dem pc ,xbox one oder auf der ps4 spielst kanst du diese payote planzen einsammeln und dich in tiere verwandeln und gegen bigfoot kämpfen oder eastereggs ervorschen oder wen du am pc zockst kannst du mods runterladen oder den regieur modus zocken

Kannst mal die Peyoto Früchte suchen. Eigentlich ganz lustig da, verwandelt man sich in verschiedene Tiere zb Hund oder Möwe. Mit der Möwe kannst du dann die Leute ankacken. Auf YouTube kannst du dir angucken wo sie sich befinden sind.

wenn du keine lust hast online mit anderen zu zocken, dann kannst du aber auch eine solo sitzung machen, also nur du alleine. das geht aber nur aus dem storry modus herraus. also erst die storry laden, dann im pausen menue auf online gehen, online sitzung starten und dann steht solositzung oder nur für eingeladene und so. denn im online modus gibt es auch reichlich neues und neue missionen die du dann auch alleine spielen kannst.