Gta V OFFLINE Überfälle Planen

2 Antworten

Es gibt Heists, die fest in der Story sitzen, die du also ausführen MUSST, um in der Story weiterzukommen. Irgendwann wirds auch eine Bank. Nur im Online lassen sich Geschäfte überfallen, um die Tasche etwas zu füllen. Kurz und knapp: Du kannst keine Überfalle einfach so ausführen! Es gibt eine feste Anzahl, die nach einander freigeschaltet werden.

Du kannst denn Besitzer mit einer Waffe bedrohen und dann die Kasse mit E ausräumen. Aber Vorsicht die Cops sind sehr schnell da. Und stelle ein Fluchtwagen bereit.