Wie kann man GTA 5 mit verschiedenen Mods spielen?

1 Antwort

Du solltest keine Modifikationen in das richtige Spiel installieren.

Hol dir FiveM und installier dir alle deine Modifikationen dort. FiveM kopiert dein GTA V Verzeichnis, somit kannst du dort Modifikationen installieren und trotzdem noch das normale GTA spielen, ohne die Modifikationen zu deinstallieren.

henrise
Fragesteller

Kann man dann auch noch Rage installieren?

verreisterNutzer  21.04.2019, 18:33
@henrise

Was ist das denn genau? Aber grundsätzlich kannst du alles installieren. Einfach Scripts wie ScriptHookV sind nicht mehr nötig.