Suche eine Art Taschenrechner mit Notizfunktion und Mathematische funktionen?

1 Antwort

Wue wäre es mit einem Smartphone oder Tablet (gern ohne SIM)?

Gibt es auch wesentlich günstiger.

Taschenrechner nit diesen Funktionen dürfte es nicht geben. Displaygrösse  passt nicht, Tastatur gibts wohl auch nicht.

bebersson
Fragesteller

Dieses Angebot muss ich Ihnen leider ausschlagen. Dieses Angebot wurde somit abgelehnt ich bitte um neue Resonanz Versuche und Diskrepanz Erweiterungen.

Schmarotzer2014  22.06.2017, 20:52
@bebersson

Das war kein Angebot. Ich verkaufe ja nichts.

Den Text ab "Versuche" verstehe ich nicht, geht mich auch wohl nichts an.

bebersson
Fragesteller
@Schmarotzer2014

Es war ein Vorschlag somit beziehe ich mich auf;

Duden

 Bedeutungsübersicht Wort : Angebot

b etwas, was jemandem angeboten, vorgeschlagen wird;

Somit gilt dein Vorschlag=Angebot.

Dieser Satz ist somit als Korrekt gültig.