Kann man den Taschenrechner fx-991ES PLUS von Casio irgendwie hacken wie andere Taschenrechner?

 - (Programm, programmieren, Hack)

2 Antworten

genau das gleiche frag ich mich auch schon... es gibt einen taschenrechner für 150 euro ,den kann man per usb an pc anschließen... und dann haben irgendwelche freaks mario, tetris, pong... für den taschenrechner programmiert :D achja des video des du gesehen hast ist fake

Nein, das geht nicht, der Taschenrechner ist dafür nicht geeignet, weil das System darauf fest ist und weil der gar keine Anschlussmöglichkeit hat.