Style?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

So Baggy Jeans und ein Oversized T-shirt oder Crop Tops 53%
Skinny Jeans und ein gestreiftes T-Shirt 35%
verschiedene Kleider und Röcke 6%
Elegant und so Buissnes Women mässig 6%

9 Antworten

Skinny Jeans und ein gestreiftes T-Shirt

Hey ♥️

Also Skinny Jeans mag ich sehr gerne und ziehe ich auch oft an (zuhause aber Jogginghose 🥰🤤). Gestreiftes Shirt...nja, das ist unterschiedlich, meistens sind die Shirts/Pullover in einer Farbe oder ok, auch mit Motiven 😂

Kleider bin ich nicht so der Fan von, im Sommer ist es okay.

Elegant gehe ich nur, wenn ich unbedingt muss...

Und Baggy Jeans...wir werden wohl nie Freunde. Keine Ahnung, hab die noch nie gemocht, obwohl meine Influencer Klassenkameraden tagtäglich Werbung machen.

Am ehesten Skinny Jeans und T-shirt aber ohne das Skinny, mag ich einfach nicht, bin dünn genug, die definieren das nur noch.

Mag aber auch Kleider und Röcke, sowie Dinge wie Blusen oder Longblusen, Tunikas, Blusenpullover.

Mein Kleidungsstil definiert sich hauptsächlich durch einen gemütlichen, einfachen Stil. Ein T-shirt, Cardigan, ne Jeans und Converse, das ist so mein geht immer Outfit, gemütlich und vielseitig durch die ganzen Farben an T-Shirts die ich habe :-) Jetzt gerade bei dem Wetter trage ich gern luftige Blusen, gern auch mit 3/4 Ärmeln.

Dariaa544
Fragesteller

dankeee

Skinny Jeans und ein gestreiftes T-Shirt

Eher so eine mittlere bis skinny Jeans. T-Shirt nicht nur gestreift, sondern auch mit Motiven.

Dariaa544
Fragesteller

dass mit gestreift war auch nur ein beispiel aber trotzdem danke:)

So Baggy Jeans und ein Oversized T-shirt oder Crop Tops

Trage gerne Skate Marken, aber hauptsache nicht zu eng.

Dariaa544
Fragesteller

ist auch nice ja

So Baggy Jeans und ein Oversized T-shirt oder Crop Tops

trag aber keine crop tops. bedecke immer die haut also meistens auch hoodies. im sommer trag ich aber auch mal röcke oder kleider

Dariaa544
Fragesteller

dankeee:)