Ist der Style cool?

8 Antworten

Jeder Mensch sieht das anders. Manchen gefällt es und manchen gefällt es nicht. Aber am wichtigsten ist das es dir gefällt.

Ich mag so „labbrige Hosen“ nicht. Also enge Jeans sind auch nicht gut. Die Mitte.

Ist etwas Basic, aber kommt finde ich immer drauf an wer es trägt und wie es zur Ausstrahlung der Person passt 🤷‍♀️ Also ob es so passend oder aufgesetzt rüber kommt. Aber Caps wirken generell finde ich oft Fake cool

Is normal, nicht wirklich attraktiv aber auch nicht unattraktiv

Ich finde den Style Mega Schön voll cool

Woher ich das weiß:Hobby