Besseren Style als 13-jährige?

Ich bin vom Charakter her eher etwas schüchtern, also introvertiert, schlau, mag es auch, alleine zu sein, liebe es, Querflöte zu spielen und reite auch gerne. Ich habe blonde Haare und bin eher etwas kleiner. So fällt es euch vielleicht etwas leichter mir Tipps zu geben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry süße, aber alles was wir von dir wissen, ist dass du 13 und weiblich bist. Wer dir mit den paar Infos Styletips geben will ist entweder mutig oder dumm. oder beides.

Das einzige was ich dir so aus der Ferne raten kann und möchte: Du solltest dir nichts holen, nur weil es gerade alle haben. das würde dich nämlich erst recht langweilig machen.

Ich kann und will nicht sagen, du sollst hier fotos von dir einstellen. aber ein wenig beschreiben könntest du dich. daran kann man dann schon eher fest machen, was dir stehen würde und was nicht.

Zeige uns doch mal, was du so alles gefunden hast an styles.

lg, nicki