Wie findet ihr den style?so?

4 Antworten

Hab ich nichts gegen solange die Person dahinter cool ist.

Hab letztens beim Einkaufen auch voll den crassen Biker mit Lederjacke und Tattoos und Piercings im Gesicht und Glatze gesehen und der hat mich an der Kasse einfach vorgelassen und war voll lieb🥹

Also jaa man sollte möglichst ohne Vorurteile durch die Welt gehen

NiklasDavid  09.07.2023, 04:33

"Ich hab ja nichts gegen aber ..."

Kommt mir bekannt vor aus früheren Jahrzehnten.

BunterDelfin  09.07.2023, 06:42
@NiklasDavid

Lies nochmal meine Antwort... ich habe befürwortet das man Leute nicht verurteilt und bei mir steht nirgendwo das Wort aber🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ziemlich gut! Auf Gothic Parties/Festivals sehen viele so aus. Mit den Schuhen kann sie ja auch noch gut tanzen.

Von mir aus dürften alle so rumlaufen!

Ich würde abklären, welche Musik sie wirklich hört oder ob sie nur verkleidet ist.

Zur Erklärung: Ich höre Darkwave, EBM, Industrial usw. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiklasDavid  09.07.2023, 08:10

Schon interessant, wie tolerant die PC, Wokoharam, Gutmenschen usw. sind. 🤔

Der Style an sich ist cool.

Die Person in dem Bild ist allerdings keineswegs gesund und benötigt Hilfe.

Mir wäre lieber, meine Tochter trüge so was, als daß sie mit nem Rapper zusammen wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung