Stuhl ist zu laut bei Bewegung?

4 Antworten

Hast du mal überlegt, einen anderen Stuhl zu nehmen? Das ist keine Kapitalanlage und schont die Nerven der anderen Bewohner.

Es gibt auch Stühle, die ohne Rollen (also mit Standfuß) und drehbar sind. Du könntest lautlos aufstehen, so oft du willst.

FZ

Es gibt Filznoppen, die man unter die Füße kleben bzw schrauben kann.

Also zuallerst würde ich den Titel der Frage ändern... Kann man auch falsch verstehen^^

Dein Nachbar scheint mir sehr empfindlich zu sein... Naja solange er sich nicht beschwert, dass deine Sonntagsbrötchen zu laut knuspern...

Zu deiner Frage: Kauf dir Filzgleiter für deinen Stuhl bekommst du für wenige Euros im Baumarkt...