Stranger Things oder Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stranger Things 45%
Weder noch 40%
Riverdale 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Stranger Things ist am ehesten Horror (also es gibt n'paar Monster, aber mehr nicht) aber nicht wirklich gruselig. Und ich bin eigentlich schon empfindlich was Horror betrifft.

Weder noch

Ich finde beide Serien komplett überbewertet und langweilig. Aber ich bin generell kein Fan von Netflix und dem Binge-Watching. Finde es sehr langweilig, den ganzen Tag irgendwelche Serien anzuschauen, wo die Folgen dann noch dazu länger als 2h sind. Da nutze ich meine Zeit lieber anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Toastbrot34  25.01.2021, 18:56

🍳

misui  25.01.2021, 18:56
@Toastbrot34

Ja, weil ich beide Serien nicht gruselig finde. Vor allem nicht Riverdale. Wenn sich der Fragesteller was gruseliges anschauen möchte, sollte er/sie sich die Saw Trilogie anschauen.

lily2021  26.01.2021, 14:14

ich mag beide

Weder noch

Angst nicht wirklich, aber Stranger Things ist eher in Richtung Horror als Riverdale.

Weder noch

Stranger things ist zwar erst ab 16 aber eigentlich nicht so gruselig wie riverdale. Aber auf jeden fall ist es mega spannend und mega cool.

Weder noch

Finde beide nicht gruselig aber spannend.