Fandet ihr die serie Stranger Things gruselig?

Werde deswegen ab und zu von einer Freundin geärgert

8 Antworten

Hey,

Also ich hab die Erfahrung gemacht das da wirklich jeder eine andere Wahrnehmung hat, was auch komplett okay ist. Ich persönlich fand Stranger Things gar nicht gruselig, nur ab Ende Staffel 3 / Staffel 4 eklig. Fand das wirklich einfach nur eklig aber nicht gruselig. Aber wie gesagt Wahrnehmung sind unterschliedlich und da muss man mit klar kommen.

LG Mushroom0507 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, nicht wirklich. Aber ich liebe diese Serie und für andere ist sie wahrscheinlich auch gruselig, nur mich haben andere Dinge an dieser Serie fasziniert.

Es ist eine gute Mischung aus verschiedenen Genre.

Es geht. Also, ich finde die Serie schon gruselig, ja. Aber das hält sich noch in Grenzen. Es ist nichtsdestotrotz eine sehr gute Serie mit einem sehr guten Spannungsfaktor. 😁

Es gab einige Momente, wo sie echt gruselig war.

Nein, nicht sonderlich, eher eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Appelpiemi  03.06.2023, 21:07

Ja Staffel 3 mit den Ratten 🤮