Stranger Things gruselig?

8 Antworten

naja kommt drauf an wie du gruselig definierst ist glaube ich höchstens doctorwho level im allgemeinen keine jumpscares besonders nicht in staffel eines aber die zweite staffel ist schon ein bisschen darker als die erste wenn du Doctor who und GOT  schauen kannst kannst du stranger things unbedenktlich schauen

Gruselig ist es schon manchmal es wird auch etwas Blut gezeigt und es giebt ein paar Szenen, wo einem vielleicht schlecht werden könnte wenn man nicht so starke Nerven hat. Aber ich finde sooo gruselig ist es jetzt nicht. Ich bin 12 und habe es überlebt

Heyyy ,

mich bin hoffentlich nicht zu spät aber

Ja stranger things ist gruselig ich bin 12 und habe die serie komplett durchgeschaut ,aber manche Szenen waren dann halt echt ekelig (zb.als das Monster in Staffel. 3 dem man und der Frau dieses Zeug in die reinpustet )oder mit sehr viel Blut falls du sie unbedingt schauen willst kannst du machen aber jzt fragst du dich warum ich das schon geguckt habe ,ich bin etwas Härter gesotten ich hab auch schon The Purge 1 geguckt also naja es is alles nur nen Film oder Serie

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

sunshine748  06.04.2021, 11:53

Stranger Things ist gar nicht gruselig, nur eklig in manchen Szenen.

Hey,

meiner Meinung nach ist Stranger Things überhaupt nicht gruselig. Ich bin 14 und habe die Serie 3x geschaut. Da ich gern Horrorfilme schaue und mich selten bei Filmen bzw. Serien grusel, find ich es überhaupt nicht schlimm. Es ist natürlich jedermanns Sache.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup es ist gruselig wenn man sich drauf einlässt. Ich denke es kommt auf die Person an die es guckt. Wenn man Freund vom lovecraft-lischen Horror ist, denn der wird sehr viel eingesetzt. Einfach diese Frage ob es da draussen noch mehr gibt  (im Weltall, oder anderen dimensionen) und die Serie die einen beispiele dafür aufzeigt. Der Horror ist echt Spitze, jumpscares gibt es glaub ich kaum.

Grüße