Gründe, warum ich Stranger Things Staffel 1 schauen sollte?

8 Antworten

1. Es ist interessant🥳

2.Die richtigen Schauspieler😍

3. LGBTQ Inhalte🏳️‍🌈🏳️‍⚧️⚧️

4. Horror/Mystery/Fantasy☠️

5.Mega Charaktere👍🏻

6. Freundschaft👯‍♀️

7. D&D 🎲🎲

8. Will liebt zeichnen so wie ich ✏️

9.Will ist ein fav und gay 🏳️‍🌈

10. Musik rettet dich vor vecna 🎧

11. Das ganze Konzept 😍

12.es spielt in den 1980ern💯

13. Mega ships❤️

14. Traurig, lustig,gruselig usw🥳

15. Das mit Hawkins lab ist von wahrer Begebenheit☠️

16. Grusel ✨Deluxe✨🥳

17.Das nostalgische✋🏻

18.Winona Ryder🎭🎭

19.Die Rolle der Polizei🚓

20.niemand ist ein Idiot 😃

21. Die besten Kinderdarsteller ever 🎭

22.Die Musik 🎶

23.Die Effekte🕐

24.Die Monster 👺

25.Die offenen Fragen ❓

26.Den Silberstreif am Horizont✋🏻

27. Ich liebs einfach 😍❤️

Also du solltest nicht nur Staffel 1 schauen sondern alle!🥳

Weil die Serie einfach krass ist. Die erste Staffel war noch die beste, weil man noch von nichts Ahnung hat. Joa, in der vierten Staffel sind die schon älter, als sie noch Kids waren, habe ich sie mehr gemocht

Die Serie hat nur Charme, weil sie 1980 spielt. Dafür ist es wert sie zu schauen. Das ist wirklich gut umgesetzt. Ist aber auch sehr brutal!

Die Serie ist richtig gut gemacht. Die Duffer Brüder stellen die 80er mit sehr viel Liebe zum Detail dar und verstehen ihr filmisches Handwerk extrem gut.

Ich habe Film studiert und finde so viele filmische Referenzen auf Filme, die in den 80ern beliebt waren, dass ich meinen Hut vor den Duffer Brüdern ziehe.

Besonders Staffel 4 war ein filmischer Genuss, wo die beiden richtig dick aufgetragen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist eine gute Serie :D

Und dieser "Hype" ist da, weil eben viele Leute finden, dass es eine gute Serie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)