wie viel wert hat heute der getragene yeezys v2 hat nur ganz kleine Gebrauchsspuren?

3 Antworten

Das hängt von einigen Faktoren ab.

Für Sammler ist in erster Linie Neuware interessant. Für Gebrauchtware kommt dann eher die Masse der Fashionlemminge in die Verlosung, die bei einem Release kein Glück hatten ein Exemplar zu erwischen und die auch nicht die Preise von gewerblichen Resellern bezahlen wollen/können.

Und da richten sich die Preise nach dem Modell, der Größe, den Erhaltungszustand und der Reputation des Anbieters.

Wer auf Kleinanzeigenmärkten, Auktionsplattformen solche Sachen verkauft tritt da stets in Konkurrenz zu Fakedealern und das drückt auf die Preise.

Bei Sneakerbörsen wie klekt oder kixify kann man da i.d.R. bessere Preise erzielen...

Wenn Du verkaufen willst, solltest Du die Herkunft des Schuhs aus autorisierter Quelle belegen können (Echtheitsnachweis) und Dir die richtige Plattform für den Verkauf ausgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gebrauchte Schuhe? Wenn die nicht gerade ein Star getragen hat und die in ein Museum sollen, sind die meines Erachtens wertlos. Also zumindest ich würde niemals getragene Schuhe kaufen.

Kommt auf die Größe an und welcher V2 es ist würde sagen so ca. 300