Stimmt das, dass Hobby Horses eine Lebensnummer bekommen können?

3 Antworten

Ich denke nicht. Ich kann zwar die empörte Diskussion der „Hobby Horse Gegner“ nicht verstehen, aber eine Lebensnummer fur ein Steckenpferd…also das ginge mir dann doch auch zu weit.

Äh, glaube das stimmt nicht. Zum Spaß vom Macher vielleicht, aber so original nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

nein.

nur eine herstellerbanderole und eine seriennummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!