Hobby Horse kaufen?

6 Antworten

KEIN Plastik-Modell,!

nimm eines aus Holz und Naturfasern(Sisal) , die sind gesünder und können mit Livos auch wetterfest gemacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Kindern Anreize zur Bwewgung zu geben, lohnt sich doch immer! Ich würde mich nach den Wünschen des Mädchen richten. Vielleicht gibt es einen Laden, wo man die Dinger mal in die Hand nehmen kann? Oder noch besser: zum Geburtstag nen Kurs zum selberbasteln?

Also ich hab einfach mal auf dem Flohmarkt geschaut und hab auch 2 gefunden (Bei dem einen war der stock nicht dabei aber den kann man ja leicht besorgen, dafür war aber bei dem anderen die Trense dabei )

das eine hat 5 und das andere 10 € gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,am besten gehen sie mal auf Instagram und suchen nach den großen finnischen Hobby Horserinnen wie z.b. khtvallamo die hobbyhorses verkauft.Bei manchen kosten HH auch nur 70 euro wie bei meinem.Hoffe ich konnte ihnen helfen LG Alexandra

Sie müssen am besten bei Instagram unter Kht suchen, zum Beispiel khtmelody macht extrem schöne Hobby horses