Hobby Horsing?

4 Antworten

ganz ehrlich? man lebt nur einmal also mach was dir spaß macht! wenn sie lachen dann sollen sie lachen, kann dir ja egal sein :D bei mir weiß es jeder und in meiner klasse war ich lange zeit gesprächsthema nummer 1 aber mitlerweile juckt es so gut wie keinen mehr ;) tus einfach

Such dir Freundinnen, die auch Hobby-Horsen. Zusammen seid ihr stark. Ich und meine Freundinnen wurden schon mege oft ausgelacht, schräg angeguckt und beleidigt. Das ging bis zu "Haha,-ich-schmeiß-mal-dieses-Hindernis-über-den-Zaun -hahaha,-lustig!" Aber soll ich dir was verraten? ...Das war uns egal. Und egal, wie oft du geärgert wirst: Finnland steht hinter dir. Und alle Hobby-Horser einschließlich ich! Trau dich (vielleicht hast du ja auch schon?)

Kezia

Ich gehe auch immer ausreiten, werde auch komisch angeguckt teilweise auch ausgelacht. Aber weißt du was? das ist mir egal!!. Du kannst also ausreiten gehen. War auch mit meinem Hobby horse im Urlaub und bin da geritten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche jemanden, der sich auch dafür interressiert und gehe ausreiten oder so.

SSOKathi  11.11.2021, 20:43

Hey ich mache auch hhing