Steht er auf mich oder warum macht er das immer?

8 Antworten

Bei mir ist es ähnlich: Die neue Freundin von meinem Exfreund (sehr lange her) schaut sich JEDE meiner Stories an. Ich poste etwa 2-3 Stories/Woche und gehe davon aus, dass sie sehr sehr regelmäßig (täglich?) auf meinem Profil ist, da sie wirklich keine Story verpasst. Wir sind keine Kontakte, ihr werden die neuen Stories also nicht einfach automatisch gezeigt. Keine Ahnung, wie sie mich gefunden hat. Irgendwie merkwürdig, aber auch nicht weiter schlimm... Sollte es dich stören, kannst du dein Konto auf privat schalten.

Ich denke, "dein" Mann und die neue Freundin sind einfach eher neugierige Menschen und interessieren sich deswegen für die neuen Posts und Stories von Leuten, die irgendwie mit ihnen verbunden sind.

Hast du mal geschaut, ob ihr gemeinsame Kontakte habt?

P.S.: Ich habe vor einigen Tagen - als ich gecheckt habe, dass sie seine Freundin ist - versucht sie anzuschreiben, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass man sieht, wer die Stories anschaut... Ich denke, das wird ihr nicht klar sein. Natürlich subtil mit der Frage, ob wir uns vielleicht kennen und sie mir da gerne auf die Sprünge helfen darf - so fühlt sie sich hoffentlich nicht "ertappt". Meine Nachricht kam aber glaube ich nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir zu persönlich ist dann musst du es nicht beantworten, aber was Postest du denn in deine Story? Eventuell findet er das Interessant?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe - Beziehung - Sex 🌻
Lola132827
Fragesteller

Essen, Sport, Selfies

TheQueen2010  30.04.2020, 12:56
@Lola132827

Vielleicht interessiert er sich ja viel für Sport oder so, es muss ja nicht direkt was heißen, dennoch könntest du ihn ja höflich anschreiben und nachfragen was eigentlich nicht so viel Sinn machen würde, denn solange er nichts gemeines tut ist es ja nicht schlimm...

Vielleicht interessiert er sich einfach für deine Stories. Aber auch wenn er sich für Dich interessieren sollte - der Typ hat ne Freundin! Also 👎🏼

Frag ihn doch einfach mal. Kommunikation ist alles. Bringt dir meist alle Antworten;)

Meistens klickt man einfach durch. Wenn es dich stört kannst du die Story ja vor ihm verbergen, blockieren o.Ä.