Steam Bundle Rabatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis des Bundles sinkt(allerdings nicht genau um den preis des gekauften Games, da der Bundle-Rabatt vom Gesamtpreis der verbleibenden Gegenstände abhängt).

Steam hat dazu eine gute Grafik die du in der Dokumentation für Entwickler finden kannst.

https://partner.steamgames.com/doc/store/application/bundles?l=german Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
 - (PC, Games, Gaming)

Du kaufst nur die DLCs im Bundle. Siehe hier beim Beispiel, mir fehlt nur das eine DLC im Bundle und ich bekomme trotzdem den Bundle Rabatt. Einzeln müsste ich noch 0,89€ zahlen, im Bundle nur 0,76€.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Games, Gaming)