Ist es möglich ein Game(ohneDLCs) DLCs zu erhalten wenn man sich zb die PremiumEdition vom gleichen game kauft?

2 Antworten

Hallo Expoint573!

Wann du ein bestimmtes Hauptspiel hast dann kannst du Später auch die DLC'S später noch dazu kaufen es kommt darauf an wie teuer das DLC ist des wegen wenn es teuer ist setze ich das auf die Wunschliste und kaufe das dann später sobald der Preis für ne aktion runter gesetzt wurde. Bitte Beachte das manche Aktionen ein bestimmtes Zeitraum laufen dann wird sobald die Aktion abgelaufen ist auf den alten teuren Preis zurück fällt.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen grüße Anougah!

Expoint573
Fragesteller

ja danke

Ja das funktioniert. Du hast dann das Spiel (sowieso) und alle DLC, und musst das Spiel nicht noch einmal spielen. Außer das was die DLCs beinhalten.

Expoint573
Fragesteller

das ist sehr geil