Was ist der Unterschied zwischen Assassins Creed 2 Game of the year Edition und Deluxe Editon?

1 Antwort

Die GOtY Edition hat 2 Bonusmissionen (fegefeuer d. eitelkeiten + schlacht um forli) und 3 templerverstecke (jeweils 2000-4000 f ).

Aber anscheinend hat die Deluxe Edition nur letztere. Also entweder auf die 2 DLCs verzichten ODER GOtY bei Amazon kaufen. Ich denke wenns um die Achievements geht, kriegst du die trotzdem.

xDani123
Fragesteller

Danke erstmal,

ich habe aber auch gehört das bei jeder pc Version die zwei DLCs dabei sind. Kannst du mir das zu 100% bestätigen?

lolmensch4  02.07.2012, 14:50
@xDani123

Nein, bei der normalen Version nicht. Es gibt noch die D1-Version für PC: http://tinyurl.com/6ql2an6 (frag mich nicht wofür das "D1" steht) da sind die 2 DLC´s und EIN Templer-Versteck dabei (hab ich mir gekauft).