Preis bei Star Citizen?

Und lohnt es sich es jetzt schon zu holen auch wenn ich es noch nicht zocken kann oder lieber warten ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du für dieses Spiel Geld ausgibst solltest du es über ein Freefly Event testen. Ggf. ist das Spiel nämlich nicht das was du dir vorstellst.

Es ist naheliegend, dass der aktuelle Rabatt auf Grund des Events vorhanden ist. Aber eigentlich gibt es ständig irgendwelche Rabatte.

Wenn du jetzt eh noch nicht spielen kannst, kannst du auch ggf. auf ein Paket mit einem besseren Schiff hoffen. Wenn du jetzt kaufst hast du dich für dein Starterschiff festgelegt.

Thorben634
Fragesteller

Alles klar, danke erstmal für deine Antwort. Ich hätte da noch eine Frage, ich verfolge das game erst seit ein paar Tagen und hab mir vieles angeschaut. Allerdings weiß ich bisher nicht wie oft solche free flights Events veranstaltet werden, kannst du mir da vielleicht genaueres sagen ? Danke nochmal 👌

Asardec  06.09.2023, 12:41
@Thorben634

Ich spiele schon eine Weile nicht mehr aktiv, aber ich glaube es sind 4 Events pro Jahr.