Starlight Express - Sitze im Parkett

2 Antworten

Grundsätzlich gibt es bei StEx keine schlechten Plätze. Man sieht von überall gut auf das Hauptgeschehen. Wenn jemand vor euch zu groß ist, könnt ihr einfach eine Sitzerhöhung ausleihen und dann sieht auch das Kind was.

Die Sitzerhöhungen gibt es an der Kasse zum ausleihen, oder man nimmt seine eigene von zu Hause mit

Ich war bisher zweimal dort und habe an verschiedenen Plätzen gesessen und jedes Mal prima sehen können- Auch von ganz oben.

verreisterNutzer  25.11.2013, 13:37

hast du im Parkett gesessen? Weiter oben war ich auch schonmal.

Heidekraut12  25.11.2013, 13:44
@verreisterNutzer

Das erste mal im Parkett. Wenn die Darsteller dann obwen auf den Rängen durchdüsen sieht man sie zwar nicht, ist aber kein Verlust. >Da passiert nichts da oben.

Das zweite Mal habe ich ganz oben gesessen und habe trotzdem alles prima sehen können. Man war immer noch nah genug dran.