Starlight Express Plätze?

Das sind die Plätze(pink gekennzeichnet) - (Musical, Starlight-Express)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke so schlecht wird es nicht sein, sonst würden sie die Karten nicht verkaufen. Eingeschränkte Sicht heißt vllt. dass du nicht 100% der Bühne siehst und daher müssen sie das sagen.

Da die Darsteller eh die ganze Zeit in Bewegung sind und sich viel in der Mitte abspielt (wenn sie mal nicht fahren) wird das schon nicht so wild werden, keine Angst!

Viel Spaß - schönes Musical!

Sternenherz1
Fragesteller

Ja, alle Plätze waren weg.Sogar die mit schlechterer Sicht als wir.Und es waren noch teurere Plätze frei.Die wollte ja auch keiner haben.

Vielen Dank für eure Antworten.Das musikal war super.Die Sicht war eig. auch sehr gut.Ich war erstaunt wieviele , ja sogar Reihen frei blieben.Deshalb haben wir uns einfach umgesetzt.

Das stimmt. Die Sicht ist sehr eingeschränkt. Aber du hast ja den "Hörgenuss". Außerdem laufen die Künstler durch die Gänge und dann kannst du sie auf jeden Fall mal komplett sehen. Diese Plätze sind nicht ohne Grund so preiswert.

Da saß ich auch schon. Alles gut bis auf ein paar Nichtigkeiten.

Sternenherz1
Fragesteller

Was für Nichtigkeiten?

Halli79  18.10.2016, 15:20

Siehst nicht jede Bewegung