Starlight Express Zugang zum mittleren Parkett?

1 Antwort

Der Zugang erfolgt über die Fahrbahn. Dort gibt es dann kleine Treppen. Je nach Einschränkung und Unterstützung ist das machbar.

Soweit ich mich erinnere gibt es auch Ordner, die aufpassen, dass jeder am richtigen Platz ankommt.

ChristianBlome
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die Beantwortung. Kleine Treppen sind machbar mit minimaler Unterstützung. Dann steht dem Event nicht mehr "im Wege".

PixelManuel  31.01.2024, 08:12
@ChristianBlome

Ich wünsche dir dabei viel Spaß. Ist ein tolles Musical. Mein Schwager geht auch demnächst hin. Ich meine sogar, schon dieses Wochenende. Wenn du magst, kann ich ihn nächste Woche noch mal befragen.