Sieht man im Parkett Reihe 14/15 bei Starlight Express noch etwas?

1 Antwort

Wir haben auch auf dem Parkett gesessen um Geld zu sparen und wir waren genauso skeptisch wie ihr.Aber glaube mir , wir waren begeistert und ihr werdet es auch sein.man sitzt auf Augenhöhe mit der Bahn und erlebt es hautnah wie sie an einem vorbeirasen man sieht ihre Kostüme von nahen.Natürlich fahren sie auch hinter dem Parkett lang aber man kann sich umdrehen oder man schaut sich die einfach nur geniale Bühne an die direkt vor einem ist.Es passiert immer etwas und man hat nie das Gefühl etwas verpaßt zu haben.Es störten auch nicht die anderen Besucher.Lasse es auf dich zukommen und genieße einfach . Gute Unterhaltung

auf dem Foto siehst du die Parkettsitzposition http://s3.germany.travel/media/content/staedte___kultur_1/musik___shows/musicalsundshows/starlightexpress_1/2009_Starlight-Express-Theater-3_RET_1024x768.jpg