Starlight Express: Parkett 360° Sessel gut?

2 Antworten

hmm also ich find die einfach nur genial ;) man sieht halt nicht so gut was wärend der rennen auf der der rennbahn passiert die durch die mitteltribühne läuft. aber das is eig auch das einzige :) ansonsten hat man einen super blick auf alles was so im bereich der 1. rennbahn und der bühne läuft. Also ich kann diese Sitze nur empfehlen :) wenn ich meine mutter überreden kann mit mir noch mal hinzu fahren weis ich auch wo ich da sitzen werde ;D lg und viel spaß bei dem tollen musical :)

Starlight202

Electra1107
Fragesteller

vielen vielen dank für die sehr gute antwort. ich hab nur die angst, das ich dann nicht so viel sehe. ich habe sonst immer in der 1. reihe mitteltribüne gesessen...

Starlight202  16.08.2011, 19:34
@Electra1107

:D ja die mitteltriebühne^^ als ich noch mit meinen Eltern hingefahren bin habe ich auch oft da gesessen.Am 1.6. musste ich aber weil wir mit der klasse da waren in die hinterste reihe-.-ich glaube das war pk4 oder 5 ;D

Electra1107
Fragesteller
@Starlight202

oh..:D ja aber sieht man denn im parett auf den 360° seseln besser als bei der mitteltribüne reihe 1??

also ich saß in der preiskategorie 3 und es war genial. am besten find ich aber die plätze in der mitteltribüne direkt an der bahn. da siehst du alles und kannst am ende die darsteller abklatschen, was die nur an den bahnen, aber nicht im parkett machen. viel spaß, egal wo du sitzt!