Starfield: welches ist das teuerste Mineral?

1 Antwort

Wenn Du es abbauen willst musst Du es aber erst finden, dann musst Du dir die Rechte sichern und das Land evtl noch kaufen. Bis Du da mit allem durch bist bist Du alt und grau. Stelle es dir doch ganz einfach aus Uran238 selbst her.

Waldmorti
Fragesteller

Da steht doch dick und Fett Starfield ganz am Anfang. Es geht um ein Computerspiel. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht steige ich wirklich in das Mineral ein und eröffne eine Mine……