Wird mein Pc Starfield packen?

7 Antworten

Für FHD wirds reichen allerdings nicht auf den höchsten Einstellungen, das reicht der VRAM und die Leistung nicht aus.

Es lief in den Trailern auf deren PCs schon kacke also mach dir keine großen Hoffnungen denke nicht das die es am Anfang gut optimiert haben werden.

Man kann bislang nur die Hardware mit den empfohlenen Anforderungen vergleichen. Wie gut Starfield dann läuft, sieht man aber erst zu Release.

Es sollte zumindest für hohe, wenn nicht sogar Ultra-Einstellungen in Full HD reichen. Wie gut dann aber die Framerate ist, muss sich erst zeigen.

https://help.bethesda.net/#de/answer/60447

Ja, zumindest in FHD bei 60 FPS.

Wolfmaster5561
Fragesteller

Stimmt das denn das Starfield eine fps cap auf 30 fps hat?

SirSulas74  27.08.2023, 03:26
@Wolfmaster5561

Bin jetzt nach Systemanforderungen gegangen, da ist bei "empfohlen" meist FHD mit 60 FPS gemeint und da passt dein System perfekt rein.

Für FHD wirds wohl noch ok sein, aber erwarte nkcht auf maximalen Settings spielen zu können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.