Starfield: Können Schiffe in Starfield größer als 40 m werden?

2 Antworten

Ja, in Starfield können schiffe definitiv größer als 40 m werden, Die 40 m sind nicht die Obergrenze, du kannst sie durch spezielle Perks oder Fortschritte im Spiel erhöhen. Also keine sorge, du kannst dir ein richtig fettes raumschiff zulegen

Waldmorti
Fragesteller

Vermutlich Raumschiff Design oder? Mein Schiff ist jetzt 80 Meter lang aber würde gerne noch etwas länger bauen. Vom Design der Bauteile ist das auch so vorgesehen deshalb frage ich.

Hallo Karotte ich habe alle unternommen, kann aber nicht mehr als 40m schiffe bauen