Wie gut wird Starfield?

4 Antworten

Ich hoffe mal gut. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da es in den game pass reinkommt

Buddy750  14.08.2023, 19:13

Es wird hoffentlich gut, doch bedenke das dieses Spiel ab 18+ wird!

Buddy750  22.08.2023, 20:55
@JojoMVP

Es gibt eigentlich gar kein offizielles Release Datum, in Australien und Amerika soll es ab 18+ werden

Voraussichtlich ziemlich gut wenn man die Kernmarken Elder Scrolls und Fallout betrachtet.

Und nein damit meine ich nicht die Onlineableger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  15.08.2023, 19:34

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....

Kann man jetzt noch nicht sagen, ist ja noch nicht für den Öffentlichen Markt erschienen, allerdings habe ich bis jetzt nur gutes gehört

Weiß man nicht, hoffentlich nicht überhyped und dann enttäuschend wie Cyberpunk anfangs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Waldmorti
Fragesteller

Was war mit cyberpunk?

oogabooga679  14.08.2023, 19:13
@Waldmorti

Es wurde zu viel versprochen und zu wenig geliefert (fehlende Features etc. Im Trailer gab es Dinge die es im Spiel dann nicht gab), das Spiel lief ziemlich schlecht (auf den alten Konsolen war es sogar unspielbar), es gab sehr viele Bugs und SpielabstĂĽrze

Waldmorti
Fragesteller
@oogabooga679

Ich spiele auf Xbox one und hatte schon ein paar abstĂĽrze sowas ist echt ĂĽbel scheiĂźe.