Comfort Trade oder Spielerauktion sicherer?

1 Antwort

Spieler Auktion ist eigentlich auch totale Abzocke!

Du brauchst erstmal einen gewissen Betrag um dir einen Spieler zu kaufen der in die Price Range passt. Dann wird dir dieser Spieler für den maximal Preis abgekauft, das heißt, du musst dir auch noch einen Spieler suchen, der einen Preis möglichst nah an der niedrigsten Price Range Grenze hat.

Um deine Frage aber zu beantworten:
Ja es ist sicher, da es sich hier um normale Auktionen handelt und EA nicht nachweisen kann, ob nicht einfach jemand Lust hatte mehr coins auszugeben (kann ja sein!).