Ständig Nebenhöhlenentzündung Erfahrungen?

2 Antworten

Chronische Sinusitis. Kann man versuchen mit OP zu beheben. Misslingt aber sehr oft. Lebe damit.

Karol79
Fragesteller

Meine Arbeit dankt es mir aufjedenfall nicht wenn ich alle 4 Wochen mal 2 Wochen ausfallen und mir setzt das auch sehr zu ständig krank zu sein.

Ist vermutlich chronisch.

Als Hausmittel kannst du inhalieren oder einen Nasenspray. Auch eine Infrartolampe kann helfen. Zusätzlich viel Trinken, vor allem Tee und oft frische Luft schnappen.