Nasen op kennt jemand gute Ärzte?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wie weit du fahren würdest . Aber bei mir in nrw essen ist eine ärtztin die Nasen ops aus gesundheitlich und auch schönheitsgründen macht und meine Mutter war dort ihre Freundin war dort und viele andere auch und das Ergebnis war schön fein wie man es wollte und am Ende auch noch natürlich Vorallem arbeitet die Frau nicht mit diesen Tampons die man in die Nase gestopft bekommt sondern näht eher alles zu was heißt das du danach nichts rausgezogen bekommst und schmerzfrei bist

Frau fahimi Weber

https://www.google.de/search?q=frau+fahimi+weber&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kö-Klinik hab da echt viel gutes gehört

Kö-Klinik macht doch immer Werbung!!!

Elli020316
Fragesteller

Werbung macht so gut wie jeder gut...