Stadtwerke Geld Brief?

6 Antworten

Nein. Hauptsache ist, Du hast sie um Überweisung gebeten und denen Deine Bankverbindung gegeben, von alleine kommt es nicht. Alternativ kann man es auch in bar abholen. So mach ich das immer, weil es nicht weit ist.

southsideshawty
Fragesteller

Wie in bar?

McPresley  15.12.2022, 08:24
@southsideshawty

Also, kenne natürlich nur "meine" Stadtwerke. Man kann ja auch direkt dort seine Schulden in bar im Kundencenter begleichen. Oder sich mit seiner Abrechnung umgekehrt sein Guthaben auszahlen lassen. Vielleicht geht das bei Dir aber nicht, das kann ich nicht wissen. Fänd ich aber komisch.

southsideshawty
Fragesteller

Wusste nicht das das geht ja habe ich gebeten aber den Brief ins falsche Gebäude geschmissen weiš nicht wie ich das hinbekommen habe

McPresley  15.12.2022, 08:33
@southsideshawty

Dann haben die das sicher den richtigen Kollegen weiter gegeben, die sind ja nicht doof.

southsideshawty
Fragesteller

@McPresley hab jz einfach eine email geschrieben

Achte auf Briefe mit einer roten Schleife. Das ist meist ein gutes Zeichen.

EddiR  16.12.2022, 08:00

Briefe von Persil?

Wenn es ein Brief wird, sag denen, sie sollen ein paar Punkte, Komma, Ausrufe- und Fragezeichen mit rein packen.

Anscheinend sind die bei Dir Mangelware!

Du siehst es anhand Deiner Kontobewegung, wenn das Geld eingegangen ist

Du hast ja schon ein Brief mit der Gutschrift erhalten

Gar nicht. Das wird einfach von der nächsten Rechnung abgezogen. Sie überweisen nur dann ein etwaiges Guthaben zurück, wenn du aus dem Vertrag ausscheidest und es daher keine nächste Rechnung mehr gibt.