Stadtwerke abgemeldet?

1 Antwort

Nun ja erstens hast du ja sicherlich deine Bankverbindung abgegeben wo die abbuchen würden wenn du noch immer angemeldet wärst.

Wenn Du umziehst, musst du dich ja in der neuen Stadt beim Einwohnermeldeamt anmelden, das heißt die Stadtwerke wären durchaus in der Lage deine neue Adresse herauszufinden.

Aber natürlich kann es im schlimmsten Fall immer bedeuten, dass es ihnen nicht gelungen ist und du tatsächlich gerade Schulden anhäufst.

Am besten rufst du dort einfach an und fragst nach