Spülmaschine Multitab - Klarspüler und Salz wirklich unnötig?

10 Antworten

Größte versrsch…… die es gibt. Der Salzbehälter einer Spülmaschine benötigt IMMER separat Salz ebenso das Fach für den Klarspüler. Den Salzbehälter nicht regelmäßig auf zu füllen führt im übrigen zu Schäden an dem System und zu einem schlechteren Spülergebnis!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auch darauf an wir hart das Wasser bei dir ist. Wir handn ziemlich hartes Wasser. Wenn ich kein Salz nehmen würde hätte ich Kalkflrcken am Geschirr und am Besteck.

Ich benutze Multitabs schon lange und kann dir sagen das ich trotzdem noch separat Klarspüler und Salz benötige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze auch die Multitabs, fülle aber zusätzlich noch Klarspüler ein, Salz allerdings nicht.

Am besten schaust Du Dir das Spülergebnis an, dann kannst Du beurteilen, wie sauber alles ist.