Sponsoring für ein Schulprojekt?

4 Antworten

Am besten in der Industrie. da kriegst du dann vielleicht kein geld, aber baumaterial. dafür müsstest du halt eben bei der präsentation darauf verweisen, woher du das material hast...

  • ein (mittel)großer maschienbauer wie z.B. die RAT GmbH oder Cloos schweißtechnik (um mal zwei aus unserer gegend zu nennen)
  • eine fachgroßhandlung z.B. Uni Elektro
  • oder direkt die hersteller z.B. Weidmüller, Siemens, Lapp Kabel.. (DER hersteller für ölflex)

das wären jetzt so meine persönlichen Anlaufpunkte....

lg, Anna

Wenn das Projekt nachher veröffentlicht wird ,würde ich mal bei der Sparkasse und Volksbank fragen. Die haben bei uns auch eine Menge schulische Projekte/Veranstaltungen unterstützt.

Falls du an einer technischen Schule bist und wirklich kostenintensive Projekte erwartet werden, wäre dein erster Ansprechpartner dein Projektleiter.

maxlo12345
Fragesteller

Und wenn man den Projektleiter ist?:D. Außerdem wird unser Projekt nicht mehr als 120 Euro kosten

max32168  11.11.2016, 21:47
@maxlo12345

Mit Projektleiter meine ich den Lehrer, der für euch verantwortlich ist, oder der euch das Projekt gegeben hat.