Was sind die Pro und Kontra Argumente von Sponsoring an Schulen?

2 Antworten

In der Schule werden Kinder und Jugendliche gezwungen, über Dinge nachzudenken und Dinge zu lernen. Das ist grundsätzlich schon ein schwerwiegender Eingriff. Keine Firma und keine Privatperson soll bestimmen können, worüber Kinder und Jugendliche nachdenken sollen.

Sponsoring? Der Staat sollte einfach mehr Geld in das Schulsystem Pumpen dann sehen die Schulen auch nicht so abgeranzt aus